Russalka Holiday Village

Russalka ist ein Feriendorf, das sich in einem Naturschutzgebiet befindet. DerFerienort ist von geschlossenem Typ und ist ein fantastischer Ort für ruhige und erholsame Sommerferien. Der Urlaubsort ist berühmt für die Schönheit der Küste in der Gegend – Felsküste, kleine Sandstrände und Mineralquellen in der Nähe. Die Gegend ist auch ein archäologisches Schutzgebiet und alte Denkmäler werden immer noch erforscht.

Entfernungen zu den Flughäfen:

Top 2 Orte in der Nähe von Russalka:

  1. Das Kap Kaliakra – ein Ort des Friedens und der wilden Schönheit mit herrlichem Meerblick. Der alte Burg und Schloss liegen auf einer natürlichen Klippe und die „halten“ viele Geschichte und Legenden. Manchmal kann man Delfine in den Gewässern rund um das Kap sehen ;)
  2. Das Schloss und der Botanische Garten in Balchik – dieser Komplex ist ein bisschen weit von Russalka, aber einen Besuch dort lohnt sich. Dort kann man große historische Gebäude, viele Blumen und Bäumen im Garten und einen kleinen Wasserfall besichtigen. Wir empfehlen Ihnen die kostenlose Weinprobe J. Man muss dort früher gehen, bevor der Ort sehr voll ist.

 Top Hotels in Russalka:

  • “Russalka Holiday Village” – sehr gute Lage, aber die Qualität des Ortes könnte ein bisschen verbessert werden. Wir empfehlen Ihnen höhere Kategorie Unterkunft zu buchen. Der Komplex hat herrlichen Strand und Meerblick, und wunderschöne Naturumgebung. Er bietet Villen, Doppel – und Familienzimmer, viele Sport – und Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene an.

Top Restaurants in der Gegend:

  1. Restaurant “Bulgarka” in Kavarna – es bietet kontinentalen und osteuropäischen Küche und immer ausgezeichnetes Essen an. Es liegt direkt am Strand, neben den  Hafen von Kavarna und neben einigen Klippen. Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat einen hübschen Garten.
  2. Mussel Farm “Dalboka” – das Fischrestaurant hat eine schöne Meeresterrasse und direkten Zugang mit dem Auto. Es ist berühmt für die frischen Speisen von der eigenen Muschelnfarm.
  3. “Castello Di Kaliakra” – das Restaurant befindet sich auf einer Klippe und ist in einem romantischen Stil renoviert. Es bietet italienische Küche an, aber es ist ein bisschen teurer als anderen durchschnittlichen Restaurants.

Lage:

Russalka liegt in einem einzigartigen Naturschutzgebiet “Vogel Bucht“ nördlich vom Kap Kaliakra. Der Komplex ist 20 km von Kavarna, 35 km von Balchik und 80 km von der Stadt Varna entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Internationale Flughafen Varna. Es gibt Golfplätze und Resorts in der Gegend.

Entfernungen:

  • Russalka – Varna – 80 km
  • Russalka  -  Balchik – 39 km
  • Russalka -  Kavarna  – 20 km

Buchen Sie online Ihren Transfer von dem Flughafen zu Russalka:

Transfer buchen

 

 

 

Warum BulgarienTransfers.de?

  • Sofortige Bestätigung
  • Bestpreisgarantie
  • Keine versteckten Gebühren
  • Bequeme & Sichere Reise