FAQs

Q?Bin ich versichert?
A.

Ja, Sie sind. Alle Passagiere von BulgarienTransfers.de sind komplett versichert im Falle eines Unfalls während des Transfers.

Q?Kann ich während des Transfers rauchen?
A.

Rauchen ist in unseren Fahrzeugen nicht gestattet, aber unterwegs können Sie Zigarettenpausen machen.

Q?Wir sind eine Gruppe, wir steigen aber in verschiedenen Ortschaften aus – ist ein Sammeltransfer für uns möglich?
A.

Wir werden gerne für Sie einen Sammeltransfer hin und zurück organisieren. Kontaktieren Sie uns bitte, um ein individuelles Angebot zu erhalten. So ein Transfer ist in allen Fällen  günstiger für Sie.

Q?Kann ich mein Haustier mitnehmen? Sind Haustiere überhaupt erlaubt?
A.

Grundsätzlich ja. Das Tier ist bei der Buchung mit zu benennen. Sollten Sie ein Haustier mitnehmen, kontaktieren Sie bitte uns, um Ihr Transfer zu organisieren.

Q?Ist das Trinkgeld im Preis inbegriffen und wenn nicht, wie viel Trinkgeld ist üblich?
A.

Trinkgeld ist nicht im Preis inbegriffen.

Trinkgeld ist eine Anerkennung für guten Service. In Bulgarien  gibt man zwischen 5-15%  des Rechnungsbetrages. Deshalb können Sie dem Fahrer Trinkgeld geben, wenn Sie zufrieden geblieben sind.

Q?Wie erkenne ich mein Fahrer am Flughafen?
A.

Unser Fahrer wird ein Namensschild in den Händen tragen. Der Fahrer wird in der Ankunftshalle oder in der  Hotellobby auf Sie warten. Wenn die Abholung von einem Privatadress erfolgt kommt der Fahrer mindestens 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit.

Q?Mein Flug hat Verspätung – was wird mit dem Transfer passieren?
A.

Wir warten auf Sie auch bei Flugverspätungen, egal wie gross die Verspätung ist.

Bei extreme Verspätungen, die mit dem Wetter verbunden sind oder von anderen Umständen abhängig  sind, werden wir Sie kontaktieren, um uns zu versichern, daß Sie tatsächlich auf dem gleichen Flug sind.

Q?Ich bin eine Frau und ich fahre ganz alleine – sind Ihre Fahrer vertrauenswürdig. Kann ich den Fahrer bitten, mir mit dem Gepäck zu helfen?
A.

Ja, die Fahrer sind vertrauenswürdig, die sind bei uns angestellt, denn wir arbeiten nicht mit Subunternehmen zusammen. Alle unsere Fahrer wurden sorgfältig nach medizinisch-psychologischen Untersuchung ausgewählt. Der Fahrer steht Ihnen gerne zur Verfügung. Sollen Sie ihn darum bitten, Ihnen mit dem  Gepäck zu helfen kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Alle Fahrer folgen unsere Serviceregeln. Ihre Gemütlichkeit ist unsere Priorität. Alle Rückmeldungen – egal ob positiv oder negativ werden  uns helfen, unsere Leistungen zu verbessern.

 

Q?Ich möchte meine Kontaktdaten ändern – ich habe eine neueTelefonnummer
A.

Kein Problem – eigentlich sehr nachdenklich von Ihr!

Versichern Sie sich bitte, daß mindestens einer von der Gruppe ein Mobiltelefon mit aktiviertem internationalen Roaming hat. Senden Sie uns bitte die Kontaktdaten. Natürlich können Sie uns auch anrufen.

Q?Kann ich eine Buchung ändern oder eine Rückerstattung bekommen?
A.

Sie können Ihre Buchung ändern, wenn Sie uns mindestens 14 Tage im Voraus kontaktieren. Sie können Ihre Buchung vollständig annullieren ohne Stornogebühr 14 Tage vor dem Transfertermin.

Bitte beachten Sie, daß die Bankgebühren von Ihnen bezahlt werden!

Leider werden alle Änderungen innerhalb der 14 Tage vor Transferbeginn nicht zurückerstattet und werden zusätzlich bezahlt.

Q?Wie kann ich sicher sein, daß meine Zahlungsinformation vertraulich behandelt wird? Ist ihr System sicher genug?
A.

Ihre Buchung ist 100% SICHER!

Beachten Sie bitte die grüne Farbe in Ihrem Browseradressbereich. Eine weitere Sicherheitsmaßnahme ist die Behandlung von allen Transaktionen auf unserem Bankserver. Da haben wir ultramoderne Sicherheits- und Betrugspräventionssysteme aktiv.

Q?Ich habe eine Buchung gemacht – was nun?
A.

Sie bekommen eine Bestätigungs-E-mail mit alle weiteren Details, die Sie bei der Buchung angegeben haben.

Bitte überprüfen Sie das Formular.

Ihre Kreditkarte/Debitkarte wurde belastet, und das ist ein weiterer Beweis von der Bestätigung Ihrer Reservierung.

Sie  können ganz ruhig bei uns vor Reisebeginn anrufen, um sich zu versichern, daß alles mit der Buchung in Ordnung ist.